Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Sunday, September 18, 2005

Sende jetzt eine SMS mit WAHL05...

Gerhard Schröder

Morgen im Fernsehen:
+ + +
Hol dir den cooooolsten Klingelton auf deeeeeiiiiin Handyyyyy.
Schicke einfach "WAHL05" an die 11445 und du bekommst diesen
cooooolen Klingelton mit dem bekifften Schröder direkt aufs
Handyyyyy.
Einfach "WAHL05" an die 11445.
+ + + [1]


Ich habe mir die "Elefantenrunde" gerade im Livestream bei Phoenix angeschaut und der obige Post im Heise-Forum trifft es voll. Wobei er eher wie vollgekokst und nicht wie bekifft wirkte. Wer zum Teufel hat dem armen Bundeskanzler etwas ins Glas gekippt??

Ernstnehmen kann man diesen Wahlquark jedenfalls nicht (welch Überraschung). In diesem Sinne muss ich also nicht nur vom kleineren Übel kotzen.

Was ich übrigens spannender finde als das widerliche Gebaren von Schröder et al., ist das offensichtliche Versagen der Meinungsforschungsinstitute. Die Erklärung, dass sich die Leute eben erst am Samstag oder Sonntag entschlossen haben, finde ich ein wenig billig. Man müsste sich einmal Studien ansehen, die untersuchen, wann Leute ihre Entscheidung treffen und ob die "Last-Minute"-Wählerinnen und -Wähler wirklich so massiv zugenommen haben.

No comments: