Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Sunday, August 21, 2005

Hair Crimes


Back in the days, als man Musikfernsehen noch schauen konnte (wie haben sich die Sender eigentlich vor der Klingeltonwerbung finanziert?), gab es MTV Sushi, eine Sendung von und mit Stefan Kretzschmar. Die Sendung selbst war eher mittelmäßig, es gab aber immer eine sehr nette Rubrik namens Haircrimes, in denen heiße Metal-Videos aus den 80ern samt der dazugehörigen Verbrechen gegen die Frisierkunst vorgestellt wurden. Etwas Ähnliches gibt es nun auch im Netz, nämlich http://www.fiese-scheitel.de/ Der Name ist Programm, die ganze Palette der Haarverbrechen ist vertreten, vom Nackenschoner über Vokuhilas, skurille Schnauzbart-Variationen bis hin zu Steckdosen-Style-Langmatten ...

No comments: