Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Saturday, September 10, 2005

Batman Ends --- zumindest für mich

Angelockt vom reduzierten Eintrittspreis von 2 Dollar, habe ich mir gestern Batman Begins angeschaut. Ich will gar nicht viel darüber schreiben, aber es war der schlechteste Film, den ich seit langem gesehen habe. Während ich den alten Batman von Tim Burton wegen seiner hübschen Comic-Ästethik recht nett fand, ist bei Batman Begins jeglicher Charme verloren gegangen. Übrig geblieben ist ein Elend plumper Action-Film, der dazu auch noch langweilig ist. Die Kampf-Szenen sind mit ihren zu schnellen Schnitten ebenfalls uninspirierend und ja: der Film endet damit, dass Batman und seine Jugendfreundin endlich zueinander finden. Würg.

No comments: