Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Monday, October 09, 2006

Wo sind wir nur hingezogen...?

Eieiei, von Donnerstag bis Samstag war nachts immer Blaulicht vor unserem Haus zu sehen. Mein Vater hat mich nun darauf hingewiesen, dass es einmal wohl nicht nur eine -- mehr oder minder -- harmlose Schlägerei im Wild at Heart oder der Bar 11 war. An Genaueres aus dem Abendschau-Bericht konnte er sich nicht erinnern, aber der Presseticker der Pozilei hilft:

Mann niedergestochen- Mordkommission ermittelt

Friedrichshain - Kreuzberg

# 2202

Ein 24-jähriger Mann ist heute früh in Kreuzberg lebensgefährlich verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen war er gegen 6 Uhr mit einem anderen Mann vor einem Lokal in der Wiener Straße in einen Streit geraten. Während der Auseinandersetzung erlitt der Kreuzberger Stichverletzungen. Er kam ins Krankenhaus. Als Tatverdächtigen nahmen Polizeibeamte einen 34-Jährigen fest. Die Hintergründe Streits sind bislang unklar. Eine Mordkommission hat die Ermittlungen übernommen.
(Quelle: http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/48531/index.html)

Sehr unschön das Ganze.

English summary: two days ago someone was stabbed in a bar brawl right next to our house (at the Bar 11 or Wild at Heart. Fortunately, the person survived despite of his life-threatening injuries.

No comments: